"Seit ich zum ersten Mal in den Genuss des Japanischen Heilströmens Jin Shin Jyutsu kam, bin ich fasziniert von dessen sanfter, intensiver heilsamen Kraft für Körper, Seele und Geist."

Dr. Carmen Baar

Meine Arbeit als Heilpraktikerin

Anfang 2016 kam ich selbst in den Genuss des Japanischen Heilströmens, Jin Shin Jyutsu. Und war sofort fasziniert von dessen sanfter, intensiver heilsamen Kraft für Körper, Seele und Geist. Unmittelbar fand ich Lehrer und Gruppen, mit denen ich in die Tiefe der Kunst eintauchen darf. Meine Vorkenntnisse in der Traditionellen Chinesischen Medizin erleichterten mir den Weg.

Schwerpunkte als Heilpraktikerin

  • Japanisches Heilströmen (Jin Shin Jyutsu)
  • Kraniosakraltherapie / Osteopathie
  • Akupunkturorientierte Energiearbeit (AOE)
  • sensitive Lebens-Energie-Beratungssitzungen

Jin Shin Jyutsu 

Hier geht es um das Strömen von Menschen für Menschen. Ich habe meine Begeisterung entdeckt, den Menschen nicht nur in Worten, sondern auch durch die Berührung mit den Händen eine Hilfe sein zu dürfen und mich als Medium für diese alte Heilkunst zur Verfügung zu stellen. Jin Shin Jyutsu ist geeignet für Projekte sowohl des Körpers wie auch des Geistes.

Sensitiven Lebensenergie-Beraterin 

Durch meine lange Berufserfahrung und vielschichtige Ausbildung sind mir die Sorgen und Nöte der Menschen vertraut. Unser Wohlbefinden und unsere Zufriedenheit ist eng mit dem Wohlergehen unsere Vierbeiner verbunden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.